Hallo Herr Witschaß,
die Logmeldungen zeigen nur die Zeitpunkte zu denen der RMail Prozess gestartet wurde. Revolver kann schlecht mit anderen Mailprogrammen verglichen werden, da wir per IMAP den kompletten Inhalt der Mail sowie Anhänge herunterladen und in die Datenbank schreiben.
Das Entfernen des IDLE Befehls muss bei erneuter Postfächer-Zuordnung wieder geschehen, da der Haken standardmäßig gesetzt ist.
Ich bin nicht sicher, ob Ihr Code für den Einzelplatz funktioniert. Sie können bei uns für diesen Zweck einen Testcode anfordern. Wenn Sie am Einzelplatz 'Über Revolver' anzeigen lassen, steht dort, dass das Programm lizensiert ist? Falls Sie im Demo Modus sein sollten, können keine weiteren Mails abgespeichert werden.
Am Einzelplatz gibt es eine Anzeige 'Senden/Empfangen' über dem angemeldeten Benutzer links unten.
Viele Grüße
Lisa Eichhoff
Revolver Team
Telefon: 0241-510 340
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar