Zeiterfassung manuell anpassen

Ein Mitarbeiter in meiner Agentur arbeitet nur 32 Stunden an 4 Tagen in der Woche.

Unter dem Punkt Mitarbeiter kann ich zwar die Wochenarbeitszeit anpassen, aber ist es auch möglich einzustellen, dass der Mitarbeiter dienstags nicht arbeitet?

Danke
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
258 Aufrufe Gefragt 18, Jul 2014 in Projektmanagement & Zeiterfassung von DMMarie
geschlossen 23, Jul 2014 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Marie,

leider steht die Funktion noch nicht zur Verfügung. Revolver schaut auf die Wochenarbeitszeit des Mitarbeiters (Mitarbeiterliste) und berechnet daraus die Sollzeit (/5).

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 23, Jul 2014 von thorsten.hill
ausgewählt 23, Jul 2014 von bjoern.weiler
...