Wie kann man den Bestellcode bei einer Anfrage oder Bestellung mit übernehmen?

Hallo,

unter Artikel -> spezielle Einkaufspreise gibt es ein Feld Bestellcode. Im Designmodus ist Datenfeld aber nicht zugeordnet. Deshalb habe ich unter Artikel Einkaufspreise eines angelegt und habe diese dann dem Datenfeld Bestellcode zugeordnet. Sie Bild 1.

 

Des weiteren habe ich unter Einkauf Positionen ein Feld Ihre Artikelnummer angelegt. Siehe Bild 2.

 

Damit bei der Betellung die Artikelnummer auch gezogen wird, habe ich mit dem Verknüpfungs-Assistent eine Verknüpfung bei Artikel erstellt. Siehe Bild 3.

 

 

Leider habe ich wohl was falsch gemacht, die Artikelnummer wird nicht gezogen. Der spezielle Preis allerdings schon. Können Sie mir da weiterhelfen?

geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
205 Aufrufe Gefragt 21, Jul 2014 in Eingabeformulare, Felder & Listen von david
geschlossen 23, Jul 2014 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo david,

das machen Sie grundlegend schon alles vollkommen richtig. Nur werden die speziellen Preise nicht über das Feld Artikel/Code gezogen, sondern über die Preis-Stufe.

Konfigurieren Sie Ihre Eingabeformulare und Datenfelder bitte wie folgt:

Nun müsste auch Ihr Bestellcode mit übertragen werden.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 23, Jul 2014 von kevin.ressel
ausgewählt 23, Jul 2014 von david
super... danke hat geklappt...
Beantwortet 23, Jul 2014 von david
...