Gibt es die Möglichkeit bei den versendeten Rechnungen zu vermerken, dass die Zahlung vom Kunden eingegangen ist?

Bzw. kann man mehrere Optionen (beim Kunden, bezahlt, offen, storniert, etc.) anlegen? Danke für Feedback! Liebe Grüße aus Wien!
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
270 Aufrufe Gefragt 29, Jul 2014 in Faktura von srossek
geschlossen 7, Aug 2014 von bjoern.weiler

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Beste Antwort

Hallo srossek,

wir haben in unserem Handbuch einen Beitrag zu diesem Thema hinterlegt. Bestimmt wird schnell klar, wie der Revolver-Workflow im Umgang mit Rechnungen und Zahlungs-Eingängen funktioniert.

Um die „Optionen“ anzulegen, ist eine neue Werteliste nötig. Auch hier haben wir in unseren FAQ einen neuen Workflow hinterlegt.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 29, Jul 2014 von bjoern.weiler
ausgewählt 7, Aug 2014 von bjoern.weiler
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