Update-Fix für Anhang-Klammer, obwohl Anhang schon gelöscht wurde?

Wir nutzen in unseren Auftragsbestätigungen gern die "Anhang-Funktion", um PDF-Dokument mit in die Datenbank zu verknüpfen. Und jetzt da Revolver sogar mit Umlauten im Dateinamen eines Dokuments zurechtkommt, ist das noch der letzte verbleibende Fehler.

Ich kann nur hoffen, dass das nicht erst mit Revolver 9 behoben wird: In Listen zeigt Revolver auch das Anhangsymbol, wenn der Anhang schon wieder aus dem Dokument entfernt wurde.

Revolver Server/Office 8.4.11 unter Mac OS X. Es handelt sich dabei um einen schon seit Jahren bekannten Fehler....im Bugtracker seit 2011!

geschlossen mit Kommentar: Bug wurde in die Liste aufgenommen.
169 Aufrufe Gefragt 4, Aug 2014 in Faktura von Chris
erneut getaggt 7, Aug 2014 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Chris,

herzlichen Dank für den Reminder. Wir werden den Darstellungsfehler der Entwicklung weitergeben.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 6, Aug 2014 von bjoern.weiler
ausgewählt 7, Aug 2014 von bjoern.weiler
...