mitarbeiter Sollstunden ändern

Hallo zusammen,

ich habe einen Mitarbeiter, dessen Sollstunden nun reduziert werden sollen. Wenn ich das in den Einstellungen mache, gilt das aber rückwirkend für das ganze Jahr, das verfälscht aber die Über-/Unterstunden. Gibt es hier einen Trick? Habe schon einen neuen Benutzer angelegt mit den geänderten Sollstunden und den alten Benutzer auf "ehemalig" gestellt, blöd ist nur, dass der alte Benutzer trotzdem die geänderten Sollstunden übernommen hat.

Irgendwer eine Idee?

Danke im Voraus,
Melanie Kappel
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
171 Aufrufe Gefragt 5, Aug 2014 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Melanie.Kappel
geschlossen 7, Aug 2014 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Es funktioniert leider nur über eine Ausgleichsbuchung.

Ich hatte eine Überarbeitung der gesamten Zeiterfassung auch schon mehrfach angeregt. Wir warten ja alle auf Revolver 9, hoffentlich kommt's bald und enthält die Änderungen dann auch ...


http://f.revolversoftware.com/?qa=44/weiterentwicklung-der-zeiterfassung-in-revolver-9

Beantwortet 5, Aug 2014 von Andreas Bleck
ausgewählt 7, Aug 2014 von bjoern.weiler
...