Warum werden meine Verknüpften Mail in der Projekthistorie nicht angezeigt?

Wenn ich E-mails mit Projekten verknüpfe, bekomme ich die weder in der Auflistung unter Favoriten zu dem Projekt angezeigt, noch in der Historie zu dem Projekt.
Woran kann das liegen?

Kleiner Nachtrag: Ich habe gerade festgestellt, dass er Mails nur zuordnet, wenn ich sie auf den Favoriten schiebe, nicht, wenn ich im Eingabeformular das betreffende Projekt angebe.

Ist der Fehler bekannt. die Benutzung auf diese Weise ist suboptimal. Gerade bei Mails die wir schreiben! Seltsamer Weise entfernt er die Mails aus der Übersicht, wenn ich im Eingabeformular das Projekt eingeben, mehr passiert aber nicht.
519 Aufrufe Gefragt 20, Dez 2012 in E-Mails, Organizer & CRM von MondoshivaMedia
Bearbeitet 20, Dez 2012 von MondoshivaMedia

5 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo,

der Schlüssel zur Lösung Ihres Problems lag in der letzten Zeile von Herrn Hill:

Auch innerhalb der Historie, gelten die Statusfilter in der rechten Navigationsleiste. Wenn Sie dort den Filter auf Alle setzen, dürften Sie auch Ihre erledigten Mails (auch die Ausgangsmails) wiederfinden.

Beantwortet 21, Dez 2012 von hassan.fouladpour
ausgewählt 21, Dez 2012 von hassan.fouladpour

Hallo,

 

Emails die Projekten zugeordnet werden, finden Sie nicht mehr in der Email Liste.
 
Zugeordnete Mails sehen Sie einerseits in der Projekthistorie und in der normalen eMail-Übersicht, wenn Sie explizit (mit der Detail-Suche oder der normalen Suche) danach suchen.
 
Prüfen Sie, in der Adressen- / Projekt Historien, ob der Status-Filter auf  'Alle'  steht.
 
Erst dann werden auch die erledigten Dokumente angezeigt.
 

 

Viele Grüße

 

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

 

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

Beantwortet 20, Dez 2012 von thorsten.hill
Bearbeitet 7, Nov 2013 von bjoern.weiler
Hallo Herr Hill!

Sie haben meine Nachricht wohl falsch verstanden. Es ist mir durchaus klar, dass die E-Mails, wenn Sie einem Projekt zugeordnet sind, in der Übersicht nicht mehr auftauchen.

Mein Problem ist, dass sie auch nicht in der Projekthistorie oder in den Favoriten angezeigt werden, wenn ich einfach nur innerheralb der Eingabemaske der E-mail das Projekt verknüpfe. In dem Fall verschwinden sie aus der Übersicht, werden zum Projekt aber nicht angezeigt.

Das funktioniert erst, wenn ich die E-mail per Drag & Drop auf das jeweilige Projekt in den Favoriten ziehe und diese Arbeitsweise ist suboptimal. Genau so wie die Tatsache, dass alle versendeten E-mails automatisch auf Erledigt gesetzt werden und dann auch nicht mehr zu dem Projekt angezeigt werden, weshalb ich jeder versendete E-mail per Hand wieder auf nicht erledigt setzten muss.

Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlicher machen können.
Beantwortet 20, Dez 2012 von MondoshivaMedia
Hallo Herr Fouladpur!

Danke für Ihre Hilfe, damit ist mein Problem immer noch nicht gelöst! Auf diese Weise bekommen ich die E-mails nicht zu den Projekten angezeigt!

DAS FUNKTIIONIERT NUR, WENN ICH DIE VERKNÜPFUNG PER DRAG AND DROP AUF DAS PROJEKT IN DEN FAVORITEN VORNEHME.

Und diese Arbeitsweise ist, wie gesagt, suboptimal. Wir werden damit arbeiten und sehen, ob sich da was beim 9er ändert.
Beantwortet 21, Dez 2012 von MondoshivaMedia

DAS FUNKTIIONIERT NUR, WENN ICH DIE VERKNÜPFUNG PER DRAG AND DROP AUF DAS PROJEKT IN DEN FAVORITEN VORNEHME.

Das stimmt so nicht. Habe es gerade nachgeprüft. Die Verknüpfung funktioniert sowohl aus dem Eingabeformular, als auch per Drag&Drop.

 

Viele Grüße & Schöne Feiertage Ihnen.

Beantwortet 21, Dez 2012 von hassan.fouladpour
Bearbeitet 21, Dez 2012 von bjoern.weiler
...