Wenn ich die Adreß-Liste drucke erscheinen nicht alle eingegebenen Adressen. Warum?

Wenn ich die Adreß-Liste drucken möchte, erscheinen von den 33 eingegebenen Adressen nur 27 auf dem Ausdruck. Woran kann das liegen?
geschlossen mit Kommentar: Frage muss während eines Telefonats geklärt werden.
202 Aufrufe Gefragt 7, Aug 2014 in Einstieg von Jennifer Stock
geschlossen 18, Aug 2014 von bjoern.weiler

4 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Frau Stock,

dies ist aus der Ferne schwer zu diagnostizieren. Es kann hier mit Ihren Statusfiltern auf der rechten Seite zu tun haben.

Es sind ansonsten keine Probleme damit bekannt. Sollten Sie hier weiterhin Probleme haben, benötigen wir mehr Details (Screenshots o.ä.) oder wenden Sie sich direkt an den Support.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 7, Aug 2014 von kevin.ressel
ausgewählt 18, Aug 2014 von bjoern.weiler
Selbst wenn ich den Filter auf "Alle" stelle druckt es nur ein Teil der Adressen aus. Ich habe schon die ganzen Adressen nochmal aufgerufen und verglichen ob irgendwo andere Häckchen gesetzt wurden. Aber es ist alles gleich ich kann leider keinen Unterschied feststellen.
Beantwortet 7, Aug 2014 von Jennifer Stock
Also ich habe jetzt alle Adressen außer unserer eigenen mit dem Häckchen markiert und "Erledigt" gewählt. Dann läßt sich die Adress-Liste komplett im Hochformat drucken. Im Querformat geht es allerdings nicht. Im Querformat fehlt ein Teil der Adressen.
Beantwortet 7, Aug 2014 von Jennifer Stock
Hallo Frau Stock,

wie Herr Ressel schon angemerkt hat, ist in diesem Fall eine Ferndiagnose sehr schwer. Sollte das Problem also fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Telefon-Support (0241/510 340). Hier wird Ihnen schnell und unkompliziert geholfen.

Vielen Dank und viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 7, Aug 2014 von bjoern.weiler
...