Nur Adressdaten in neue Datenbank übernehmen

Wir stellen jetzt um von Windows auf Mac. Ist es möglich dass wenn wir auf dem Mac die Solo Version hochladen dass man nur die Adressdaten übernehmen kann. Da wir auch eine Firmen Umstellung haben und eh alle Logos und Briefpapiere neu gemacht werden müssen.

Aber es ist nicht dem Freischalt Code verbunden. Ich will nämlich nicht dass es die Briefbögen und das alles übernimmt. Ich hätte gerne eine komplett leere Datenbank. Auch wenn das heißt dass ich die Kunden nochmal eingeben muss.
geschlossen mit Kommentar: Frage muss während eines Telefonats geklärt werden.
152 Aufrufe Gefragt 18, Aug 2014 in Druckformulare von Jennifer Stock
geschlossen 29, Aug 2014 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Frau Stock,

der Import von Adress-Daten ist ohne die Aufbereitung der exportierten Daten nicht ohne weiteres möglich. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Telefonsupport, um Beschädigungen an Ihren Datenbeständen zu vermeiden.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 19, Aug 2014 von bjoern.weiler
ausgewählt 29, Aug 2014 von bjoern.weiler

Hallo Frau Stock,

ich kann Ihren Äußerungen hier in soweit nicht folgen, als dass ich nicht nachvollziehen kann, um welche Adressdaten es hier bei Ihnen gehen soll.

Wenn Sie Ihre eigene Firma neu eingeben wollen aufgrund der Firmenumstellung, und die Briefbögen und die Kunden auch neu eingeben wollen, welche Adressdaten sollen dann übernommen werden?

 Viele Grüße

 

Kevin Ressel
Revolver Team
 
 
Telefon: 0241-510 340
 
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 18, Aug 2014 von kevin.ressel
Na ich möchte einfach wissen ob es eine Möglichkeit gibt nur die Adressdaten zu übernehmen? Ohne dass alles andere mit übernommen wird.
Beantwortet 19, Aug 2014 von Jennifer Stock
...