admin passwort vergessen, kann mich nicht mehr als admin anmelden

Hallo, ich habe meine Einstellungen als Admin.Benutzer geändert, mit dem Ergebniss, dass ich mich nicht mehr als ADMIN anmelden kann.

Auch eine Anmeldung ohne "Benutzername" nur mit dem ersten "Freischaltcode" bringt mich nicht weiter. Ich kann mich nur noch als "normaler" Benuitzer anmelden. Was kann ich tun?
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
478 Aufrufe Gefragt 20, Dez 2012 in Einstellungen von robert
geschlossen 10, Sep 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Problem hat sich geklärt. Ich konnte als "normaler Benutzer" unter Einstellungen die Benutzeinstellungen nach vorheriger Eingabe des "ADMIN-Passwortes" die Benutzereinstellungen ändern.
Beantwortet 20, Dez 2012 von robert
ausgewählt 20, Dez 2012 von thorsten.hill

Ähnliche Fragen

...