Email Filter verschwinden

Hallo.

Ich benutze den Revolver Server.

Wenn ich als Administrator Allgemeine Email-Filter anlege, sind diese beim nächsten Anmelden wieder verschwunden.

Die angelegten Filter zeigen auch keinerlei Auswirkungen (automatische Zuordnung zu Projekten oder Ordnern funktioniert nicht)
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
92 Aufrufe Gefragt 11, Sep 2014 in Installation von Gregor.Rosenkranz
geschlossen 15, Sep 2014 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Rosenkranz,

dies ist aktuell ein Fehler in der Software und bereits bei uns registriert. Es funktionieren aktuell nur die persönlichen E-Mail-Filter in den Server-Client Umgebungen.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
 
Beantwortet 12, Sep 2014 von kevin.ressel
ausgewählt 15, Sep 2014 von bjoern.weiler
...