Navigationselemente dauerhaft aufgeklappt lassen

Ich habe mir einen Wolf gesucht und es nicht gefunden. Wenn ich einen Artikel, Aufgabe oder sonstiges mit Unterpunkten aufklappe, daran Änderungen vornehmen und wieder schliesse, klappen alle vorher aufgemachten Unterpunkte wieder ein. Ich möchte das die dauerhaft offen sind, damit ich alle Unterpunkte sehen kann.

Wo kann man das Verhalten ändern, so das die Unterpunkte immer aufgeklappt bleiben?

Danke für einen Hinweis, es wird ganz einfach sein, aber wo nur einstellen?
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
126 Aufrufe Gefragt 17, Sep 2014 in Einstieg von office-factory-gmbh
geschlossen 23, Sep 2014 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo office-factory-gmbh,

diese Funktionalität wird in einer der kommenden Revolver-Versionen enthalten sein. Momentan ist diese Einstellung nicht möglich.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 17, Sep 2014 von bjoern.weiler
ausgewählt 18, Sep 2014 von kevin.ressel
...