Report Artikel-/Leistungsumsätze

Beim Report werden über die angelegten Artikel/Leistungen von meiner Kollegin (gleiche Adminrechte) keine Stunden angezeigt.
243 Aufrufe Gefragt 27, Dez 2012 in Reports von zartbitterdesign

4 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo,

haben Sie mal geschaut, ob im Bereichszeitraum des Reports tatsächlich Zeitbuchungen des Benutzers existieren?

Beantwortet 28, Dez 2012 von hassan.fouladpour
ausgewählt 15, Jan 2013 von hassan.fouladpour
Hallo,

ja, der Bereichszeitraum wurde auf das Jahr eingestellt und es sind in diesem Jahr auch mehrere Einträge korrekt eingetragen.

Anfangs dachte ich, es liegt daran, dass der MA den Artikel/Leistung angelegt hat, wegen Admineinstellungen, oder die Leistung falsch angelegt wurde. Aber alles passt, ich vermute nun, dass es sich um ein Datenbankproblem handelt und werde mal eine Reparatur durchführen.

Grüße
Beantwortet 28, Dez 2012 von zartbitterdesign
Es könnte auch andere Gründe haben. Z.B. könnte ein Grund für das Phänomen sein, dass Sie den Artikel bzw. die Leistung mehrfach im System angelegt haben und im Falschen danach suchen. Oder das Eingabeformular für Artikel/Leistung wurde dupliziert und der Report müsste darauf neu konfiguriert werden. Ich werde mir das Problem gerne ab dem 2. Januar genauer anschauen, wenn Sie möchten.

Viele Grüße
Beantwortet 28, Dez 2012 von hassan.fouladpour
Hallo,

das wäre nett. Die erste Möglichkeit (doppelter Artikel) kann ich ausschließen, der Artikel/Leistung ist nicht doppelt. Interessant ist auch, dass die Stunden in einem anderen Report "Tätigkeitsnachweis/Detailansicht" korrekt angezeigt werden.

Grüße
Beantwortet 28, Dez 2012 von zartbitterdesign

Ähnliche Fragen

1 Antwort
135 Aufrufe Gefragt 16, Feb 2021 in Reports von ole_np
...