Geschäftsbereiche als Ankreuz-Liste werden nicht mehr ausgegeben

Zusammen mit Herrn Hill haben wir telefonisch die Geschäftsbereiche unserer Projekte als Ankreuz-Felder angelegt.

Nun werden die Geschäftsfelder in der Projektübersicht allerdings nicht mehr ausgegeben. Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen?

 

Vielen Dank und viele Grüße,
Sarah Störk

geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
1,931 Aufrufe Gefragt 30, Sep 2014 in Eingabeformulare, Felder & Listen von Sarah.Stoerk
geschlossen 1, Okt 2014 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Frau Störk,

ihr Wunsch war es gewesen die Geschäftsbereiche mit Hilfe von Checkboxen darzustellen. Das haben wir gemeinsam im Telefon-Support umgesetzt. Das Standardfeld ‚Geschäftsbereich‘ (Werteliste) verliert somit seine Bedeutung und kann die neuen Felder nicht darstellen, da es sich um unterschiedliche Datentypen handelt. Wenn die Checkboxen in der Listenansicht dennoch angezeigt werden sollen, müssen Sie jede einzelne Checkbox in der Listenansicht hinzufügen:

 

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340
Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar

Beantwortet 30, Sep 2014 von thorsten.hill
ausgewählt 1, Okt 2014 von bjoern.weiler
...