Hallo Frau Köhler,
hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten. Welche Sie wählen, hängt stark von Ihrer Erfahrung mit Revolver ab.
Die Einfachste wäre, Sie schreiben den zusätzlichen Ansprechpartner des Termins einfach in das Feld „Notizen“ (1 im Screenshot).
Vorteile von dieser Methode: Es lässt sich schnell umsetzen, Sie benötigen keine Hilfe und es ist wenig Fehleranfällig. Die Nachteile sind dabei, dass Sie hier kein Verknüpfungsfeld nutzen – Sie können also nicht einfach die Adresse aus Ihrer Datenbank auswählen – und der Termin wird nicht in der Adress-Historie des einzelnen Kunden angezeigt.
Alternativ könnten Sie auch zusätzliche Felder anlegen (das wird → hier anhand der Projekt-Liste veranschaulicht, kann aber genauso auch für die Termine gemacht werden). Das ist aufwändiger und setzt erste Erfahrungen mit dem Design-Modus voraus. Vorteil dieser Methode ist, dass der Termin durch die Verknüpfung auch in der Adress-Historie der einzelnen Ansprechpartner zu finden ist (2 und 3 im Screenshot).
Ich hoffe, ich konnte Ihnen erstmal weiterhelfen. Bei Unklarheiten einfach nochmal Fragen.
Viele Grüße aus Aachen
Ihr Revolver-Team