Reports verändern

Report Artikel-/Leistungsumsätze

Ich würde gerne einen Report erstellen der die Artikelumsätze im Vgl. nach Jahren aufzeigt.
D.h. bsp.weise Artikel .de-Domain im Vgl. Jahr 2013 zu 2014.

Im Moment kann ich die Report-Liste nur für ein bestimmtes Jahr erfassen und habe dann eine Report Liste für 2013 und eine gesonderte für 2014.

Gibt es die Möglichkeit durch zusätzliche Spalte/n den Jahresvergleich abzubilden?
geschlossen mit Kommentar: Erledigt
173 Aufrufe Gefragt 10, Nov 2014 in Reports von Anja.Schnekenburger
geschlossen 17, Nov 2014 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Frau Schnekenburger,

Sie finden meinen Vorschlag für die gewünschte Anpassung in unserem → Handbuch.

Die dort beschriebene Anpassung ist beliebig veränder- und erweiterbar. So können Sie viele unterschiedliche Zeiträume hinzufügen und auswerten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen hiermit helfen.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

 

Beantwortet 10, Nov 2014 von bjoern.weiler
Bearbeitet 17, Nov 2014 von bjoern.weiler
...