Haben die 8.4.10 und laut Download gibt es die 8.4.11

Aber laut Updatemanager gibt es keine Updates? Ist die 8.4.11 nun ein Update oder nicht?
75 Aufrufe Gefragt 14, Nov 2014 in Installation von Krausgmbh
erneut getaggt 14, Nov 2014 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Krausgmbh,

ja, das ist ein Update. Auch wenn Ihr Update-Manager die Version nicht anzeigt, können Sie die 8.4.11 r3 ohne Probleme runterladen.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 14, Nov 2014 von bjoern.weiler
ausgewählt 22, Nov 2014 von stefan.peters
Guten Morgen,

 

Danke für die Antwort, einfach drüber installieren? Oder müssen wir etwas beachten?

 

MfG

 

D. Kraus
Beantwortet 18, Nov 2014 von Krausgmbh

Hallo Krausgmbh,

um den Revolver-Server zu aktualisieren, gehen Sie am besten nach → folgendem Schema vor.

Sie nutzen Revolver als Einzelplatz? Beenden Sie Revolver und installieren Sie die neue Version einfach über die alte.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 19, Nov 2014 von bjoern.weiler
...