Zeiterfassung mit Pausenklick führt vermutl. zu Aufteilung in zwei Listen

Guten Tag!

Ein neues Phänomen bei der Zeiterfassung unter 8.4.11: Ich habe an einem Tag erste Zeiteinträge ab 0:00 vorgenommen (später 5min nach hinten verschoben, nachdem der nachfolgende Fehler auftrat), im weiteren Verlauf dann Stunden ab 9:50, dann von 13:00 bis 13:55 mittels Pausenklick aus dem rechten Menü eine Pause eingefügt, dann weitere Stunden bis abends um 19:15 ergänzt. Das Ergebnis sind nun in der Listenübersicht zwei Einträge zu meiner Person unter dem selben (!!) Datum. Die gesamten Zeiten des Tages sind nach nicht erkennbarer Regel auf die beiden Listen aufgeteilt, die eine Liste hat 8 Positionen und beginnt um 0:05, die andere Liste mit 23 Positionen geht bis 19:15.

Im Verdacht hatte ich einerseits die Pausenfunktion, so dass ich den farbigen Kasten gelöscht und wie früher einfach eine Lücke gelassen habe zwischen den Zeiteinträgen. Ohne Erfolg. Zum anderen hatte ich den ersten Zeintrag (ursprünglich 0:00) im Verdacht, da sich beim Andocken eines entsprechenden Zeitfensters an die 0-Linie Auffälligkeiten beobachten lassen. Daher meine Verschiebung auf 0:05 - allerdings ohne Erfolg.

Woher kommt dieses Fehlverhalten? Wie kann ich die beiden Listen zu einer zusammenfassen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Jan Hopmann
geschlossen mit Kommentar: Erledigt
391 Aufrufe Gefragt 18, Dez 2014 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Jan.Hopmann
geschlossen 8, Jan 2015 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Hopmann,

das von Ihnen beschriebene Verhalten kling unbekannt und konnte bei uns auch nicht provoziert werden. Bitte prüfen Sie, ob der Fehler bei der Zeiterfassung an einem anderen Tag ebensolche Unregelmäßigkeiten aufweist.

Am besten wird sein, Sie melden sich in unserem Telefonsupport. Solche Fehler lassen sich am Kundenrechner besser beurteilen. Auch kann der Supporter dann gleich einen Blick auf die zwei getrennten Zeiterfassungen werfen.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 19, Dez 2014 von bjoern.weiler
ausgewählt 5, Jan 2015 von stefan.peters
...