Rechnung bar bezahlt, aber nicht im Kassenbuch sichtbar.

Hallo,

wir haben eine Rechnung, die bar bezahlt wurde. In der Rechnung  und bei Zahlungseingang haben wir BAR markiert, aber im Kassenbuch erscheint die Rechnung nicht, warum?

Gruss
geschlossen mit Kommentar: Erledigt
239 Aufrufe Gefragt 18, Dez 2014 in Reports von Deck
geschlossen 8, Jan 2015 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Deck,

prinzipiell sollten Sie das Kassenbuch wie → hier beschrieben einsetzen.

Sollte der Report dennoch nicht die richtigen Beträge ausgeben, prüfen Sie bitte, ob der eingestellte Zeitraum mit den Zahlungseingängen übereinstimmt.

  1. Klicken Sie im Report auf „Zeitraum“.
  2. Passen Sie den Zeitraum für Ihre Ausgabe an.

Klappt das nicht, stimmt eventuell mit Ihrem Report etwas nicht. Setzen Sie in diesem Fall den Report auf den Standard zurück und versuchen Sie es erneut.

Sollten alle Tipps keinen Erfolg bringen, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Support auf. Hier kann man Ihnen individuell weiterhelfen.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 18, Dez 2014 von bjoern.weiler
ausgewählt 5, Jan 2015 von stefan.peters
...