Export Projekte mit Zeiten

Hallo, ich würde gerne in "Revolver -> Projekte -> Projekte" über die Funktion "Exportieren" mir eine Liste mit alle Projekte ziehen. Das funktioniert auch sehr gut, allerdings sind in den Feldern Soll-Stunden, Ist-Stunden und Rest-Stunden keine Inhalte. In der Übersicht der einzelnen Projekte, dort wo die Kreisdiagramme abgebildet sind, kann ich aber die Stunden im Diagramm Zeitkonto sehen.
Was kann ich tun um mir diese Zeiten auszugeben?

Beste Grüße, René
314 Aufrufe Gefragt 3, Jan 2013 in Projektmanagement & Zeiterfassung von René

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Rene´,

der Export-Manager von Revolver kann keine Informationen aus Positionslisten exportieren. Dort in den Teilschritten befinden sich aber die Soll / Ist Stunden. Dazu müßte man einen neuen SQL-Report schreiben, der das Gewünschte tut. 

 

Viele Grüße

 

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

 

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

 

Beantwortet 3, Jan 2013 von thorsten.hill
ausgewählt 8, Jan 2013 von bjoern.weiler
Hallo Herr Hill,

heißt das, es ist nicht möglich die aktuellen Stunden für eine Projektübersicht zu exportieren?
Für uns würde es schon reichen, wenn bei der Projektübersicht nicht nur die Personalkosten sondern die tatsächlich gearbeiteten Stunden eingeblendet würden.

Wie wäre es mit einem Umweg, einem Feld im Projekt welches mit einer Formel aus der Positionsliste die Ist-Zeit ausliest und diese ausgibt?
Beantwortet 3, Jan 2013 von Anonym
Ok, ich dachte ich hätte irgend was übersehen, da in der exportieren CSV bereits Spalten für Soll-Stunden, Ist-Stunden und Rest-Stunden vorgesehen sind, nur ohne Inhalt.

Könnten Sie das bei uns, unter Verwendung der Service Credits, einrichten oder gibt es eine Anleitung?
 

Grüße
René
Beantwortet 4, Jan 2013 von René
...