Hallo Deck,
leider existiert noch keine einwandfreie Lösung zu diesem Thema. Sie könnten die zusätzlichen Frei-Tage, die durch Mehrarbeit entstanden sind, einfach im Formular „Mitarbeiter“ zum Urlaubsanspruch addieren. Dann würde jedoch der Report nicht die vertraglich vereinbarte Urlaubszeit ausgeben, sondern den Gesamt-Urlaubsanspruch zuzüglich der Rest-Urlaubstage und des Freizeit-Ausgleichs.
So könnte eine mögliche Ausgabe dann aussehen:
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Urlaub als Freizeit-Ausgleich
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Anmerkung für die interne Arbeitszeit-Dokumentation
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Gesamter Urlaubsanspruch (wird dann so auch in den Report übernommen)
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Mögliche Buchung vom Freizeitausgleich
Hierbei muss man allerdings sagen, dass eine Urlaubs-Dokumentation über die Jahre hinweg schwer wird. Ausserdem ist viel händisches Eintragen nötig.
Ich bin mir sicher, dass andere Revolver-User in Bezug auf den Urlaub auch mit individuellen Lösungen arbeiten. Vielleicht ist jemand bereit seinen Alternativen Workflow hier mit uns zu teilen?
Viele Grüße aus Aachen
Ihr Revolver-Team