Nach Update auf Revolver Solo 8.4.11 funktioniert mein Freischaltcode nicht mehr

Ich habe gestern auf Revolver Solo 8.4.11 geupdatet. Heute wollte ich eine Rechnung schreiben, da kam der Hinweis, dass ich mich im Demomodus befinde (max. 1.000 Dokumente)  und nun meinen Freischaltcode eingeben muss. Der mir vorliegende Frieschaltcode wird aber nicht anerkannt. Und nun?

VG

Bernd
179 Aufrufe Gefragt 15, Jan 2015 in Revolver Solo von Bernd05

4 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Bernd05,

versichern Sie sich erstmal, ob Sie wirklich Solo von unserer Seite geladen haben. Der Freischaltcode funktioniert natürlich nur mit dem von Ihnen lizensierten Produkt.

Sollte das nichts bringen, sollten Sie sich an unseren Telefonsupport wenden. Hier kann Ihnen schnell geholfen werden.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 15, Jan 2015 von bjoern.weiler
Bearbeitet 15, Jan 2015 von bjoern.weiler
Hallo Herr Weiler,

ja, ich habe mich versichert, ich habe das Update für Revolver Solo 8.4.11 geladen und installiert. Mit dem Internet bin ich auch verbunden. Die Fehlermeldung bleibt. Bisher brauchte man senen Freischaltcode nach einem Update nicht einzugeben.

Ihr Telefonsupport kostet aber Geld, oder?
 

 

VG

Bernd05
Beantwortet 15, Jan 2015 von Bernd05
Hallo Bernd05,

wie teuer der Anruf wird, hängt vom Aufwand, den der Supporter betreibt, ab. Sollte der Fehler allerdings auf unserer Seite liegen, werden Ihnen keine Kosten in Rechnung gestellt.

Da wir keinerlei Erfahrung mit dem von Ihnen beschriebenen Fehler in Verbindung mit der aktuellen Solo Version haben und eine Ferndiagnose schwer ist, werden wir Ihnen leider nicht anders helfen können.

Vielleicht hilft es, den Freischalt-Code zu löschen und Ihre Validierungs-Daten erneut einzugeben.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 15, Jan 2015 von bjoern.weiler
Bearbeitet 15, Jan 2015 von bjoern.weiler
Ich habe meine alte Version per Timemachine wiederhergestellt.

Danke.
Beantwortet 15, Jan 2015 von Bernd05
...