In Reports „Offene Eingangsrechnungen“ externe Rechnungsnummer anzeigen.

geschlossen mit Kommentar: Erledigt.
76 Aufrufe Gefragt 3, Feb 2015 in Reports von Pristec
geschlossen 4, Feb 2015 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Pristec,

dazu müssen Sie den Report anpassen:

  1. Öffnen Sie den Design-Modus.
  2. Navigieren Sie zu den Reports.
  3. Öffnen Sie den Report „Offene Rechnungen“ mit einem Doppelklick.
  4. Navigieren Sie zum „3. Schritt: Bereiche einstellen“.
  5. Markieren Sie unter „Bereiche“ den Eintrag „Offene Eingangsrechnungen“.
  6. Öffnen Sie die Einstellungen „Spalten“.
  7. Fügen Sie hier nun eine neue Spalte/Feld hinzu, indem Sie aus dem Pulldown-Menü den Eintrag „Externe Nummer“ auswählen.
  8. Vergeben sie noch eine Breite (die Summe der prozentualen Breite muss immer 100 betragen).
  9. Speichern Sie Ihre Eingabe.
  10. Speichern Sie das Dokument.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 3, Feb 2015 von bjoern.weiler
ausgewählt 3, Feb 2015 von kevin.ressel
Viele Dank erst mal Herr Weiler,

aber wenn ich den Desig-Modus öffne zeigt es mir keine Reports oben an.

Mit freundlichen Grüssen.

Achim Schöpfer.
Beantwortet 3, Feb 2015 von Pristec
Hallo Herr Schöpfer,

das wiederum liegt daran, dass Sie Solo nutzen (zumindest vermute ich das). Hier lassen sich leider im Design-Modus nur die Druckformulare anpassen.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 3, Feb 2015 von bjoern.weiler
...