Individuelle Anpassung von 8.4.6. in 9 übernehmen?

Hallo, wir erwarten ja nun gespannt die erste Version Revolver 9. Nun frage ich mich allerdings, ob alle Anpassungen an Formularen und Funktionen, die wir in die Version 8.4. eingebaut haben später ohne Probleme in die 9er Version übernommen werden können?

Wir benötigen kurzfristig eine Anpassung in der Angebotserstellung zur Kalkulation, würden das aber nur jetzt bereits beauftragen, wenn wir sicher sein können, dass diese Änderungen auch 1:1 in 9 lauffähig sein werden.

Danke! A. Parbel.
258 Aufrufe Gefragt 5, Jan 2013 in Ohne Zuordnung von Parsol

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Parsol,

Anpassungen gehen immer vor dem Revolver Standard und bleiben somit nach Updates erhalten. 

Das ist Revolverprinzip und soll so auch in Zukunft beibehalten werden. 

Andere Informationen liegen mir dazu nicht vor.

 

Viele Grüße

 

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

 

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

Beantwortet 5, Jan 2013 von thorsten.hill
ausgewählt 7, Jan 2013 von hassan.fouladpour
...