Zahlenfeld einrichten

Hallo alle zusammen,

 

habe hier im Forum schon den Artikel gefunden, wie man Stückpreise in Hunderterpreise umändert (Zahlenfeld mit "je" im Design Modus einfügen). Jedoch finde ich leider keinerlei Anleitung, wie dieses Zahlenfeld formatiert sein muss und alles was ich bis jetzt versuche führt nur zu einem Absturz von Revolver...

Wir arbeiten mit Revolver Office in der Client Version.

Würde mich über eine Anleitung sehr freuen!

Liebe Grüße
geschlossen mit Kommentar: Erledigt.
164 Aufrufe Gefragt 4, Feb 2015 in Eingabeformulare, Felder & Listen von Birgit.Merle
geschlossen 6, Feb 2015 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Frau merle,

es wäre praktisch wenn Sie den Link hier mit posten würden, damit man sich direkt darauf beziehen kann. 

Ich vermute aber mal, da Sie bisher alles am Client gemacht haben, dass Sie ein bereits vergebenes Datenfeld nutzen wollten und dies zum Problem führt. Hier müssen Sie ein neues Datenbankfeld anlegen, welches Sie dann dort auswählen.

Hier ist der Link, wie man neue Datenbankfelder in Revolver einbauen kann: http://docs.revolversoftware.com/index.php?p=1&id=128

Sollten Sie das bereits versucht haben, bräuchte ich noch die Informationen, was Sie bisher alles schon versucht haben.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 4, Feb 2015 von kevin.ressel
ausgewählt 6, Feb 2015 von Birgit.Merle
Mit ein bischen Fummeln und dem erstellen einer Testversion hat dann alles geklappt! Vielen Dank!
Beantwortet 6, Feb 2015 von Birgit.Merle
...