Wieso werden manche "erledigte" Projekte in der "Heute"-Ansicht angezeigt?

Einige, scheinbar wahhlos ausgesuchte Projekte werden bei mir immernoch in der "Heute" Ansicht angezeigt. Diese haben weder nicht erledigte Unterprojekte noch Teilschritte (was ja normalerweise auch nichts ausmacht). Die Zeit seitdem die Projekte abgeschlossen variiert auch von "vor ein paar Tagen beendet" bis "über ein halbes Jahr alt". Das stört leider das sonst so aufgeräumte Bild in der Projektansicht extrem.

Vielen Dank im Voraus
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
360 Aufrufe Gefragt 7, Jan 2013 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Dominik.Martin
geschlossen 25, Jan 2013 von bjoern.weiler

4 Antworten

 
Beste Antwort

Richtig. Das können Sie damit umgehen, indem Sie entweder die Ordner weglassen, oder den Haken bei "Untergeordnete ausblenden" wegnehmen:

 

Beantwortet 8, Jan 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 8, Jan 2013 von Dominik.Martin
Hallo Herr Martin,

kann es sein, dass Sie die Volltextsuche aktiviert haben? In dem Fall werden die Filter außer Kraft gesetzt. Ein anderes Szenario wäre ein ausgeklapptes "Überprojekt" bzw. ein Ordner. Wenn Sie die Hierarchie optisch benutzen, greifen die Filter ebenfalls (für ausgeklappte Unterobjekte) nicht.

Wenn das alles nicht zutrifft, könnten Sie mir vielleicht ein Screenshot vom gesamten Revolverfenster (kein Ausschnitt) hier reinsetzen?

Viele Grüße
Beantwortet 7, Jan 2013 von hassan.fouladpour
Das heißt Projekte die sich in einem Ordner befinden (in meinem Fall alle) werden in der grafischen Projektübersicht auch angezeigt wenn sie erledigt sind obwohl der Filter auf "Heute" steht?
Beantwortet 8, Jan 2013 von Dominik.Martin
Ok, auf die Ordner kann ich nicht verzichten, denn sie sorgen bei mir - wie der Name bereits vermuten lässt - für Ordnung. Aber durch die von Ihnen vorgeschalgene Ansicht komme ich immerhin schon etwas weiter.
Beantwortet 8, Jan 2013 von Dominik.Martin
...