BuilderModule.StartProcedure.502.107.35

ich hatte testweise Revolver Office heruntergeladen. Da es mir gefallen hat habe ich Solo gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. Solo wurde heruntergeladen und der Lizenzschlüssel hinzugefügt. Anschließend habe ich Revolver Office gelöscht und meine Daten aus dem Testlauf waren weiterhin da. 
Nun nach ca. dem 3. Start von Revolver Solo erhielt ich beim Start die Aufforderung einen Administrator anzugeben, was ich tat. Das Programm startete und alle Daten waren verschwunden, die DB war also jungfräulich. 
Keine der vorangegangenen Datensicherungen ließ sich wiederherstellen. Nach einem erneuten Start von Revolver Solo wurde ich wieder aufgefordert den Administrator zu benennen, was ich wieder tat. Paralell erscheint das Backup-Log mit der Fehlermeldung: „Die Sicherungsdatei der Datenbank konnte nicht erstellt werden.“ Zudem kommt 2x die Fehlermeldung:“Fehler beim Speichern des Dokuments: an unknown error has occurred. (4)“
Final erscheint dann: „Fehler BuilderModule.StartProcedure.502.107.35 Revolver muss beendet werden, Fehler an Revolver senden (anonym)
Es bleibt nur noch der Beenden Button. Dann schließt sich die Anwendung.
 
Ich habe Revolver Solo dann erneut Installiert, die Backups jedoch behalten, es zeigt sich dann das gleiche Fehlverhalten. 
Auf die Hilfe habe ich keinen Zugriff mehr, da sich das Programm nicht mehr starten lässt. 
 
Folgendes habe ich erfolglos versucht:
1. Neuinstallation mit Umbenennen des Revolver Ordners
2. Neustart des Rechners
3. Löschen von leeren Backup Ordnern
 
Wenn jemand einen Vorschlag hat, bitte helft mir! Es ist wirklich ärgerlich, wenn ich die Zeit, die mir das Programm sparen soll doppelt zur Fehlerbehebung benötige...
 
VLG
Sascha 
 
 
geschlossen mit Kommentar: Lösungsvorschlag.
164 Aufrufe Gefragt 21, Feb 2015 in Einstieg von Jagdschule
geschlossen 23, Feb 2015 von stefan.peters

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Sascha,

erstmal vielen Dank, dass Sie sich für Revolver Solo entschieden haben.

Zu Ihrem Problem: Leider können wir Ihnen aus der Ferne über das Forum nicht wirklich weiterhelfen. Deshalb vereinbaren Sie bitte einen Termin mit unserem Telefonsupport. Dieser wird sich dann per Fernwartung auf Ihren Rechner schalten und vor Ort nach dem Problem suchen.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 23, Feb 2015 von bjoern.weiler
ausgewählt 23, Feb 2015 von stefan.peters
...