Wie die Daten aus dem Designmodus wiederherstellen.

Nach einem Neustart waren alle Daten in meinem Revolver Solo 8.4.11 weg. Hab dann aus einer Datensicherung die Daten wiederhergestellt. Nur im Designmodus ist alles zurückgesetzt. Ich kann dort auch nichts importieren oder wiederherstellen.

Hätt ich das nicht aus der Sicherung wiederherstellen sollen? Wie kann das passiert sien das das Programm nicht mehr auf die Daten zugreifen konnte? Hätte oder gibt es einen anderen Weg der wiederherstellung?

Wie komme ich wieder zu meinen Designvorlagen?

 

Vielen Dank für die Info und schöne Grüße

Thomas
geschlossen mit Kommentar: gelöst
254 Aufrufe Gefragt 4, Mär 2015 in Revolver Solo von Thomas.Fuereder
geschlossen 5, Mär 2015 von kevin.ressel

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Füreder,

Anpassungen die Sie im Design-Modus vorgenommen haben,  werden in der Datei "user.rmod" gespeichert. Diese befindet sich im Revolver "Modules" Ordner. Kopieren Sie Ihre "user.rmod" aus einer Ihrer Sicherungen und fügen diese in den Modules Ordner ein und starten Revolver neu. Prüfen Sie ob Ihre Anpassungen wieder vorhanden sind?

Gerne hilft Ihnen auch der Revolver Telefon Support weiter. Sie erreichen unseren Support von Montags bis Freitag zwischen 09:00-17:00 Uhr.

Viele Grüße

Thorsten Hill
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 5, Mär 2015 von thorsten.hill
ausgewählt 5, Mär 2015 von kevin.ressel
Hallo Herr Hill!

 

Vielen Dank für die rasche Antwort.

 

Schöne Grüße,

Thomas Füreder
Beantwortet 5, Mär 2015 von Thomas.Fuereder
...