Warum wir die Einstellung "nicht weiterberechnen" ignoriert?

Hallo!

Ich habe ein Projekt mit zwei Positionen. Position 1 steht bei Abrechnung auf "Festpreis" und Position 2 auf "nicht weiterberechnen".

Wenn ich das Projekt jetzt umwandle in eine Rechnung, habe ich in der Rechnung beide Positionen? Warum? Wurde hier vergessen mit zu denken? Oder versteckt sich hier ein Feature, das ich nicht erkennen kann?

Dieses Verhalten killt dann auch ziemlich die Funktion automatisches Wiederholen in den Rechnungen, da ich jede Rechnung nochmal anfassen muss. Was ich ja leider eh muss, weil Revolver die Rechnung leider nicht als PDF verschicken kann... :-( Sorry, ich scheife hier ab, aber das Pricing war attraktiv und auch die Oberfläche ist einigermaßen intuitiv. Aber die Workflows sind teilweise so unfertig, dass man immer wieder denkt: "boah ich such ein anderes Tool - boah ne, die Arbeit..." und das macht extrem unglücklich. Und unglückliche Kunden zu haben, die nur aus Faulheit noch nicht gewechselt haben, kann nicht gut sein...

Viele Grüße
Tristan
geschlossen mit Kommentar: Beantwortet.
106 Aufrufe Gefragt 19, Apr 2015 in Faktura von tristan
geschlossen 20, Apr 2015 von stefan.peters

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Tristan,

die von Ihnen gewünschte Funktion, einzelne Positionen statusabhängig automatisch in eine Rechnung zu übernehmen, existiert im Standard nicht. Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt zu unserem Solution-Partner (→ mail@lappessen-edv.de) auf. Der kann Ihnen die gewünschte Funktion kostenpflichtig integrieren.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 20, Apr 2015 von bjoern.weiler
Bearbeitet 23, Apr 2015 von bjoern.weiler
...