Ach, entschuldigen Sie. Die hatte ich ganz überlesen.
Hier ist es erfahrungsgemäß so, dass der Mitarbeiter die neuen Zeiten nicht in der Konsolenansicht erfasst hat, sondern in dem er auf das Plus neben Zeiterfassung geklickt hat. Das Besondere daran ist, dass damit ein weiterer Tageszettel angefangen wird. Revolver kann in der Konsolenansicht aber nur den ersten erstellten Tageszettel anzeigen.
Schauen Sie also bitte in der Listenansicht ob es von dem Mitarbeiter an dem Tag mehrere Einträge gibt. Diese können ggf auch auf erledigt stehen oder noch im Papierkorb liegen. Also bitte auch die verschiedenen Statusfilter durchprobieren.
Wenn Sie den entscheidenden leeren Tageszettel des Mitarbeiters gefunden haben löschen Sie diesen und entleeren den Papierkorb. Danach sollten die Stunden normal in der Konsolenansicht angezeigt werden.
Viele Grüße
Kevin Ressel
Revolver Team
Telefon: 0241-510 340
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar