Hallo Marcel Melucci,
bitte senden Sie uns Ihren Logs-Ordner zu (support@revolver.info). Den finden Sie in dem Ordner, der auch Ihre Datenbank enthält. Anhand Ihrer zugesendeten Daten werden wir den Fehler wahrscheinlich relativ schnell ausmachen können.
Nachtrag: Es kann natürlich sein, dass Sie beim Anlegen eines neuen Wertes in der Werteliste „Projektstatus“ die Reihenfolge der Einträge geändert haben. Das kann zu schweren Fehlern führen. Versuchen Sie bitte Folgendes: Installieren Sie den Stand der Modules vor der Veränderung an der Werteliste und legen Sie dann den neuen Wert in der Liste an. Allerdings bitte ohne die Reihenfolge der Einträge zu verändern.
Konnte damit der Fehler beim Sichern des Status beseitigt werden? Falls nicht, sollten Sie bitte einen Termin mit unserem Telefonsupport vereinbaren. Dieser wird sich Ihre Anpassungen ansehen und schnell feststellen, wo Ihr Problem liegt.
Und ganz wichtig: Bitte erstellen Sie immer eine Datensicherung vor Änderungen am Design-Modus.
Viele Grüße aus Aachen
Ihr Revolver-Team