Suchfunktion in Projekte-Übersicht

Hallo,

 

jetzt nutzen wir Revolver schon so lange, dass die Projekte-Übersicht gerade bei den "erledigten" Projekten echt lang wird.

Einmal wäre da eine Archiv-Funktion hilfreich, wo ich beispielsweise in Ordner alle 2013er Jobs ablegen könnte – oder nach Kunden in Ordner sortieren könnte.

Eine andere Sache, die das Ganze freundlicher machen würde, wäre, wenn die Suchfunktion ausgeweitet würde auf die Bezeichnung. Ich kann hier nur nach Kunde und Projektnummer suchen – oder habe ich da irgendwas übersehen?

Danke!

Susanne
geschlossen mit Kommentar: Hinweis gegeben
147 Aufrufe Gefragt 21, Mai 2015 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Susanne.Pauli
geschlossen 1, Jun 2015 von kevin.ressel

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Susanne,

ich starte einmal in umgekehrter Reihenfolge – also mit der Suche. Die sucht nämlich auch in der Bezeichnung. Damit das auch wirklich zuverlässig funktioniert, klicken Sie in dem Tabellenkopf auf „Bezeichnung“.

  1. Der Pfeil symbolisiert die Sortierung (ab- oder aufsteigend) und die Aktivierung der Spalte für die Suche.
  2. Übereinstimmungen mit der Suche werden dann 
  3. in der Spalte „Bezeichung“ markiert (mit Unterstreichung).

    Zum Thema Ordner und Archiv:
     
  4. Ordner anzulegen funktioniert ganz unkompliziert mit einem Klick in der Navigationsleiste auf „Projekte“ und dann im Popup auf „Ordner“. Leider müssen Sie diese Ordner dann allerdings mühsam von Hand und Projekt für Projekt füllen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 26, Mai 2015 von bjoern.weiler
ausgewählt 1, Jun 2015 von kevin.ressel
...