Server Umzug / Neuinstallation / Daten exportieren - importieren

Hallo,

haben Revolver in der neusten 8 Version auf unserem Mac Server 10.6.8. laufen und werden einen neuen Server Yosemite bekommen.

Wie gehen wir vor um alle Daten zu sichern und schnell wieder zu importieren nach der Neuinstallation der Software?!
Erstellen wir einfach ein Backup und spielen alles NEU wieder drauf? Designmodus, Adressen, Rechnungen usw. sind dann wie gewünscht vorhanden?

Kann man mir eine kleine Anleitung zurechtschreiben?

 

Danke
geschlossen mit Kommentar: Lösungsvorschlag.
415 Aufrufe Gefragt 7, Jul 2015 in Datenbank & Datensicherung von D.Ortmann
geschlossen 9, Jul 2015 von stefan.peters

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo D.Ortmann,

werfen Sie doch einfach mal einen Blick in unser Online-Handbuch. Da hat man das schon mal gemacht.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 7, Jul 2015 von bjoern.weiler
ausgewählt 9, Jul 2015 von stefan.peters
...