Projektplaner lässt sich nicht scrollen.

Liebes Revolver-Team,

ich habe ein umfangreiches Projekt (80 Teilschritte) angelegt. Nun wollte ich mir im Projekt Planer eine Übersicht verschaffen. Allerdings lässt sich dieser nicht vertikal scrollen, so dass ein Teil der Projekt nicht sichtbar ist. Ein Scrollbalken fehlt auch. Horizontal kann ich die Ansicht ändern. Mehrfacher Neustart hat keinen Erfolg gebracht. Ist das ein Bug oder liegt es an mir?

OS X 10.10.4, Client-Version, 10 User (bei denen es auch nicht funktioniert)

Vielen Dank für die Hilfe,

Ulf Peters
geschlossen mit Kommentar: Leider keine zufriedenstellende Lösung möglich.
600 Aufrufe Gefragt 21, Jul 2015 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Ulf Peters
geschlossen 22, Jul 2015 von bjoern.weiler

5 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Peters,

das liegt daran, dass der Projektplaner eher rudimentär funktioniert. Als schnelle Übersicht mit Zeitbalken kann man ihn verwenden, sobald jedoch mehrere Teilschritte im Projekt enthalten sind, kommt die Darstellung an Ihre Grenzen.

Leider kann ich Ihnen dazu keinen Lösungsvorschlag mit auf den Weg geben. In R9 werden diese Bugs jedoch nicht mehr enthalten sein.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 22, Jul 2015 von bjoern.weiler
Bearbeitet 27, Jul 2015 von bjoern.weiler

Hallo Herr Peters,

welchen Projektplaner meinen Sie genau? Können Sie mir davon einen Screenshot machen, damit ich mir ein Bild davon machen kann?

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
Beantwortet 22, Jul 2015 von kevin.ressel

Hallo Herr Ressel,

anbei der Screenshot:

 

Beantwortet 22, Jul 2015 von Ulf Peters
Bearbeitet 22, Jul 2015 von bjoern.weiler
Hallo Herr Weiler,

danke für die Antwort. Das ist sehr schade!

Wann kommt denn R9?

Viele Grüße,

Ulf Peters
Beantwortet 22, Jul 2015 von Ulf Peters
Dazu kann ich Ihnen momentan leider keine gesicherte Auskunft geben. Danke für Ihr Verständnis.

Viele Grüße aus Aachen

Björn Weiler
Beantwortet 22, Jul 2015 von bjoern.weiler
...