Mehrfachnennungen in Arbeitszeitauswertung vermeiden

Guten Tag,

 

ich habe zur Auswertung von Arbeitszeiten der Mitarbeiter (Anwesenheitszeit) einen Report wie im Beitrag http://f.revolversoftware.com/?qa=1724/uberstunden-arbeitszeit-pro-tag-ausgeben beschrieben erstellt. Soweit funktioniert alles ganz gut - nur zwei Probleme tauchen auf.

1. Beim Auswählen des Reports erscheinen alle AP der Kunden - also nicht nur die Mitarbeiter wie beim Original-Report. Wie lässt sich das verhindern?

2. Wenn für ein Datum mehrere Zeiten für Projekte erfasst wurden, erscheint auch mehrere mal eine Zeile für die Arbeitszeit (immer die selbe). Der Inhalt als solches stimmt schon, nur eben x-mal. Lässt sich das umgehen?

 

Besten Dank

R. Pfund
geschlossen mit Kommentar: Bug wird durch Anpassung entfernt.
155 Aufrufe Gefragt 3, Aug 2015 in Druckformulare von r.pfund
geschlossen 13, Aug 2015 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo r.pfund,

nach der versprochenen Rücksprache kann ich Ihnen anbieten diesen Bug durch eine Anpassung von uns zu beseitigen. Senden Sie uns hierfür Ihre „user.rmod“ an support@revolver.info zu. Bitte beziehen Sie sich in der Mail auf diesen Forums-Post, damit wir sie schnell zuordnen können.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 11, Aug 2015 von bjoern.weiler
ausgewählt 13, Aug 2015 von bjoern.weiler
Hallo r.pfund,

das erste Problem kann ich reproduzieren. Hier liegt ein Bug vor. Leider kann ich Ihnen hierfür erstmal keine schnelle Hilfe anbieten (in einer Woche ist einer unserer erfahrenen Supporter wieder da, der hat vielleicht noch eine gute Idee).

Um die erfassten Zeiten zusammenzufassen, ist eine Anpassung unsererseits nötig. Sollten Sie also Interesse an einer kostenpflichtigen Anpassung haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 3, Aug 2015 von bjoern.weiler
...