Meine Ansprechpartner erscheinen im Kalender, wie kann ich diese Verknüpfung entfernen?

Hallo,

bei uns erscheinen im Kalender immer wieder Ansprechpartner, die wir unter Adressen angelegt haben.
Ich möchte diese Verknüpfung aber entfernen, da es für uns keinen Sinn macht, wenn z.B. am 04.08. unser Kunde im Kalender auftaucht, da unser Kalender somit komplett überfüllt wird.

LG
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden. Danke fürs Feedback.
213 Aufrufe Gefragt 4, Aug 2015 in E-Mails, Organizer & CRM von Marcel Melucci
geschlossen 4, Aug 2015 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Marcel Melucci,

Sie müssen einfach im Kalender

  1. unter „Filter/Inhalt“
  2. den Haken unter „Geburtstage“ entfernen.

So lassen sich die Geburtstage der Ansprechpartner ausblenden. Leider wird die Einstellung bei einem erneuten Anmelden wieder auf den Default-Wert zurückgesetzt und die Geburtstage werden wieder angezeigt. Es ist jedoch möglich über eine Anpassung unsererseits diesen Status dauerhaft zu verändern.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 4, Aug 2015 von bjoern.weiler
ausgewählt 4, Aug 2015 von bjoern.weiler
Vielen dank für die schnelle Antwort!

Welche Kosten würden denn da auf uns zukommen, wenn wir diesen Status von euch dauerhaft verändern lassen würden?

 

LG
Beantwortet 4, Aug 2015 von Marcel Melucci
Hallo Marcel,

erfahrungsgemäß wird es nicht sehr teuer. Genau kann ich es allerdings nicht sagen. Am besten nehmen Sie telefonisch Kontakt zu uns auf, dann können wir Ihnen ein Angebot zuschicken.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 4, Aug 2015 von bjoern.weiler
...