google kalender

hallo

kann man auch den kalender mit dem gmail account verknüpfen und synchronisieren?
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
358 Aufrufe Gefragt 9, Jan 2013 in E-Mails, Organizer & CRM von crystal
geschlossen 22, Jan 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Crystal,

die Googlesynchronisierung würde indirekt über den Mac-Kalender mit iCal funktionieren.

Dies klappt allerdings seit den letzten Änderungen in dieser Schnittstelle nicht mehr.

Siehe auch  http://f.revolversoftware.com//?qa=247/synchronisiere-ich-kalender-mit-ical-ical-mit-den-kalender

Über die zukünftige offene Revolverschnittstelle (API) wird dies vermutlich dann mit einem Zusatztool direkt möglich sein, genaueres ist mir allerdings noch nicht bekannt.

Gruß, Stefan Peters.

 

 

Beantwortet 9, Jan 2013 von stefan.peters
ausgewählt 9, Jan 2013 von hassan.fouladpour
...