Statt einer Frage - ein Lob für den Support

Herr Ressel hat am Wochenende die Revolver-Datenbank umgestellt, die bereits seit 2008 bei uns im Einsatz ist.

Da wir bis Freitag Abend arbeiten und am Sonntag wieder produzieren, fand die Umstellung am Samstag - also in der Freizeit von Herrn Ressel - statt.

Für die wundervolle Unterstützung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Es hat alles reibungslos und bestens funktioniert. So stellen wir uns vorbildlichen Support vor.

Ulli Hamm und Alex Fitzek
CAP - Agentur für Kommunikation und Werbung GbR
geschlossen mit Kommentar: Vielen Dank fürs Feedback.
280 Aufrufe Gefragt 16, Aug 2015 in Datenbank & Datensicherung von ullihamm
geschlossen 28, Aug 2015 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Hamm,

vielen Dank für die netten Worte und das Feedback.

Hoffentlich können Sie nun und auch weiterhin die Software wie gewohnt gut und stabil nutzen.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 17, Aug 2015 von kevin.ressel
ausgewählt 17, Aug 2015 von bjoern.weiler
...