Dokument-Info - Anzeige von Änderungen

Hallo,

ich habe eine Frage zur Dokument-Info, die es ja quasi für alle Dokumente in Revolver gibt:

Wenn man die info aufruft, erscheint zwar, welcher Mitarbeiter an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit etwas an dem Dokument verändert hat. Wichtig wäre aber auch zu sehen, was verändert wurde.

Gibt es hier eine Möglichkeit?

 

Danke und viele Grüße

Christine Neidhardt
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden.
136 Aufrufe Gefragt 27, Aug 2015 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Christine.Neidhardt
geschlossen 28, Aug 2015 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Frau Neidhardt,

die Dokumenten-Info lässt sich weder von Ihnen noch von uns anpassen. Die ist fest in den Programm-Core integriert.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 27, Aug 2015 von bjoern.weiler
ausgewählt 28, Aug 2015 von kevin.ressel
...