In welchem Report finde ich den Zusatzaufwand abgebildet ?

Ich würde gerne beim Eintragen des Zeitaufwandes unterscheiden, ob der Aufwand im Angebot enthalten war oder nicht. Es sich also um einen Zusatzaufwand handelt.

Ich sehe diesen wunderbaren Button "Zusatzaufwand" in der Zeiterfassung. Dieser bildet sich dann aber nicht in den Reporten über den Tätigkeitsnachweis ab.

Wo kann ich die Summe des Zusatzaufwandes für ein Projekt finden?

Oder wier kann ich mein "Grundproblem" auf andere Weise lösen.

Freue mich auf eine Antwort. Danke!

Andrea

 

 

140 Aufrufe Gefragt 31, Aug 2015 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Andrea.Braun

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Frau Braun,

dieses Häkchen wird derzeit von keinem Standard-Report ausgewertet. 

Man könnte  aber den Report Projektauswertung duplizieren und so verändern, dass im Abschnitt 'Personal- und Materialkosten' nur die Zeiterfassungen angezeigt werden, die als Zusatzaufwand markiert sind. 

Nach Umwandeln würden dann auch nur die so markierten Zeiterfassungen in eine Rechnung überführt.
 

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspa

Beantwortet 31, Aug 2015 von thorsten.hill
ausgewählt 31, Aug 2015 von bjoern.weiler
...