Installation:Sicherungsdatei auf Datenbank konnte nicht erstellt werden.

Ich habe Revolver Office installiert. Auf Mac OSX 10.10.5 (Yosemite). Allerdings kommt schon bei der Erstinstallation der Hinweis: "Backup-Log: Die Sicherungsdatei der Datenbank konnte nicht insstalliert werden".

Was ist nun zu tun?
109 Aufrufe Gefragt 3, Sep 2015 in Installation von Reinhard.Plückthun

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Herr Plückthun hat sich parallel auch direkt im Support gemeldet. Bei der Fehlersuche kam zutage, dass es vorher eine Revolver Solo Installation auf diesem Rechner gegeben hat, wobei die leere Datenbank einen Fehler hatte. 

Da hier aber sowieso mit einer neuen Datenbank gearbeitet werden sollte, konnte diese gelöscht werden. Die neu angelegte Datenbank funktionierte nun aus dem Stand heraus.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
 
Beantwortet 3, Sep 2015 von kevin.ressel
ausgewählt 3, Sep 2015 von Reinhard.Plückthun
...