Eingangs-Rechnung: Teilschritt mit Positionsnummer oder Zeilennummer

Hallo,

wir haben in einem Projekt oft 100 Positionen und verschiedene Lieferanten. Diese sind she gut erzogen und schreiben auf die Rechnung unser Zeichen: PROJEKTNUMMER-ZEILENNUMMER.

Wenn ich dann eine Rechnung eingeben muss, kann ich im Feld Projekt immer schnell das passenden Projekt finden. Allerdings die Zeilen abzählen bei Teilschritt ist sehr mühsam.

Ist es möglich die Dropdownliste der Teilschritte um die Zeilennummer, bzw. Projekt-Teilschrittnummer zu erweitern?

Viele Grüße
Tristan
geschlossen mit Kommentar: Die Frage kann nur in einem Telefon-Support-Termin beantwortet werden.
103 Aufrufe Gefragt 11, Sep 2015 in Eingabeformulare, Felder & Listen von tristan
geschlossen 15, Sep 2015 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Tristan,

bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Telefon-Support auf. In einem individuellen Beratungs-Gespräch lässt sich die Machbarkeit für diese Art von Anpassung viel besser einschätzen.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 14, Sep 2015 von bjoern.weiler
ausgewählt 15, Sep 2015 von bjoern.weiler
...