Zeiterfassung für Teilzeitbeschäftigte

Hallo liebes Revolver-Team,

wir beschäftigen einige Mitarbeiter, die Teilzeitverträge haben. Einige davon arbeiten an fünf Tagen jeweils ein paar Stunden, einige kommen aber auch nur an zwei oder drei Tagen ins Büro, um zu arbeiten. Dies verursacht für uns bislang Probleme, da wir in Revolver nur die Wochenstunden-Anzahl eintragen können, nicht aber die Anzahl der Arbeitstage. Dadurch kommen sämtliche Auswertungen durcheinander., vor allem im Hinblick auf die Wochen, in denen die Mitarbeiter Urlaub nehmen oder mal krank sind.

Gibt es evtl. einen Vorschlag Ihrerseits, wie wir dies pflegen können, damit alle Auswertungen korrekt dargestellt werden?

Besten Dank für Ihr Feedback.
192 Aufrufe Gefragt 14, Sep 2015 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Ivonne.Brogsitter

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Frau Brogsitter,

in der Mitarbeiterliste lassen sich nur die Wochenarbeitszeit in Stunden pro Mitarbeiter einstellen. Revolver rechnet daraus die Sollzeit auf alle Tage der Woche um. Teilzeit Mitarbeiter können dabei keine festen Arbeitstage zugewiesen werden. 

Vielleicht helfen individuelle Programmierungen (Reports)? Dazu können Sie sich gerne in unserem Telefon Support melden. 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

 

Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

Beantwortet 15, Sep 2015 von thorsten.hill
ausgewählt 23, Sep 2015 von bjoern.weiler
...