Wie kann ich Sammelrechnungen erstellen?

Hallo, 

 

ich nutze Revolver Office 8.4.6. Dort gibt es eine Funktion, ein Projekt für Sammelrechnungen vorzumerken (siehe Screenshot), aber ich finde keine Funktion, diese Sammelrechnung dann auch zu erstellen. Hilfe.

 

Für Sammelrechnung vormerken

geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
637 Aufrufe Gefragt 12, Jan 2013 in Faktura von Gero
geschlossen 22, Jan 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Gero,

der Status gibt Ihnen nur eine Info. Eine automatische Funktion 'Sammelrechnung' besitzt Revolver im Standard nicht. 

Vielleicht ist die Funktion durch eine individuelle Anpassung im Design-Modus durch einen Solution Partner realisierbar? Das müsste er dann prüfen, er unterbreitet ihnen dann ein Angebot. 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an Revolver.

Viele Grüße

Thorsten Hill
Revolver Team

Telefon: 0241-510 340
Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

Beantwortet 12, Jan 2013 von thorsten.hill
Bearbeitet 7, Apr 2015 von bjoern.weiler

Ähnliche Fragen

1 Antwort
1 Antwort
...