Benutzerrechte: Zeiterfassung (Konsole)

Hallo,

ich habe eine Benutzergruppe mit eingeschränkten Rechten für Freie Mitarbeiter eingerichtet. Aktuell kann diese Gruppe die Zeiten nur über die Listenansicht erfassen. In der Ansicht „Konsole“ wird in Spalte 1 nur „intern” angezeigt, nicht aber das der Gruppe zugeordnete Projekt.

Projekt-Einstellungen:
- Projekt der Gruppe zugewiesen (Zugriffsrechte)

Zugriffs-Rechte-Einstellungen für die Benutzergruppe:
- Listen/Zeiterfassung: Lesen, ändern, Nur eigene
- Dokumente/Zeiterfassung: Lesen, ändern, drucken

Wo klemmts hier?

Beste Grüße
Tobias

PS. Revolver Office 8.4.12, OS X 10.10.5 (Clients), OS X Server 10.10.5 (MacMini Server)
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden.
237 Aufrufe Gefragt 29, Sep 2015 in Einstellungen von tobias
geschlossen 29, Sep 2015 von bjoern.weiler

4 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Tobias,

das kann vorkommen, wenn das Projekt z. B. keinen Teilschritt enthält. Das wäre der erste Ansatz. Eine zweite mögliche Ursache für das von Ihnen beschriebenen Verhalten wäre der Projekt-Filter. Bitte überprüfen Sie, ob Sie den auch richtig gesetzt haben: 

 

 

Sollten Sie den Fehler weiterhin nicht indentifizieren können, melden Sie sich bitte bei uns im Telefon-Support.

Viele Grüße aus Aachen

Björn Weiler

Revolver-Team

Beantwortet 29, Sep 2015 von bjoern.weiler
Bearbeitet 29, Sep 2015 von bjoern.weiler
Das hilft leider nicht weiter. Ich ruf mal an :)
Beantwortet 29, Sep 2015 von tobias
Stopp! Funktioniert doch.

Ich hab’ das heute mehrmals probiert, da ging’s nicht. Jetzt einen Rückruftermin beim Support verabredet und jetzt geht’s. #voodoo

Danke!
Tobias
Beantwortet 29, Sep 2015 von tobias
Super, danke für die Rückmeldung. Voodoo ist manchmal auch dabei. Wir haben hier einen großen Schrank mit lauter Puppen und Nadeln... ;)

Viele Grüße aus Aachen

Björn vom Revolver-Team
Beantwortet 29, Sep 2015 von bjoern.weiler
...