OS X El Capitan - schon Erfahrungen?

Hallo,

da das testen neuer Systeme scheinbar immer unendlich lang dauert... (Siehe Windows 10, seit 2 Monaten da und immer noch keine Freigabe ... ) ... würde es mich interessieren, ob jemand schon eigene Erfahrungen mit OS X El Capitan und Revolver gemacht hat.

Gibt es Probleme? Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich freuen...
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
722 Aufrufe Gefragt 3, Okt 2015 in Installation von wilhelm.giesbrecht
geschlossen 9, Okt 2015 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Giesbrecht,

unsere Tests verlaufen bisher positiv. Negative Kundenerfahrungen zu El-Capitan erreichten uns auch noch nicht. Dennoch raten wir allen unseren Kunden mit dem Update zu warten, bis das erste Sicherheits-Update von Apple released wurde. Spätestens dann sind die ersten Kinderkrankheiten von El-Capitan beseitigt – was aber weniger etwas mit Revolver zu tun hat.

Viele Grüße aus Aachen

Björn vom Revolver-Team
Beantwortet 5, Okt 2015 von bjoern.weiler
ausgewählt 9, Okt 2015 von kevin.ressel
...