Einstellungen der Rechte bei Benutzergruppen, Zeiterfassung

Hallo zusammen

Ich verteile als Admin gerade die Rechte der verschiedenen Benutzergruppen und habe das Problem, dass die Mitarbeiter  ihre Arbeitszeit und die der Anderen erfassen und verändern können. Bei den Einstellungen habe ich bei Allgemein und Liste «Zeiterfassung nur eigene» angeklickt. Bei den Dokumenten sind alle Felder aktiviert. Trotz dieser Einstellungen kann man weiter auf alle Mitarbeiter zugegriffen und Angaben verändern. Was mache ich falsch? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank für ein Feedback :-))

Daniel
331 Aufrufe Gefragt 14, Jan 2013 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Daniel
Bearbeitet 14, Jan 2013 von Daniel

4 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo,

die Einstellung war schonmal richtig. Sie müssten dann nur noch weiter unten innerhalb der Rechteeinstellungen, unter "Listen" bei "Zeiterfassung" den Haken bei "Nur eigene" setzen Hier die Beiden Einstellungen:

 

Viele Grüße

Beantwortet 14, Jan 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 15, Jan 2013 von Daniel
Guten Abend

Danke für das Feedback. Ich habe die Haken wie beschrieben gesetzt. Trotzdem kann ich in der Listenansicht bei der Zeiterfassung den Eintrag verändern oder sogar löschen. In dieser Ansicht sollte der Mitarbeiter aber nur die eigene Zeiterfassung sehen und editieren können. Einen Rat?

Liebe Grüsse Daniel
Beantwortet 15, Jan 2013 von Daniel
Hallo,

ich kann mir nicht ganz vorstellen wo hier das Problem liegt, da ich es nicht mit dem Standard von Revolver reproduzieren kann. Ich würde Sie bitten, sich damit telefonisch an uns zu wenden, dann kann sich ein Supporter die Sache direkt oer Fernwartung anschauen.

 

Viele Grüße
Beantwortet 24, Jan 2013 von hassan.fouladpour
Konnte dieses Problem aus dem Weg geräumt werden? Ich habe das gleiche Problem.
Beantwortet 19, Mär 2013 von axel_tb
...