Wie kann ich das Zahlungsziel für bereits angelegte Kunden ändern?

Wie kann ich das Zahlungsziel für bereits angelegte Kunden ändern? Wenn ich Unter Faktura die Daten ändere, übernimmt er die Software sie für neue Kunden, bei den Altkunden bleiben das bestehende Zahlungsziel aber unverändert.
geschlossen mit Kommentar: Lösung mit Workaround.
285 Aufrufe Gefragt 2, Nov 2015 in Faktura von pot-still
geschlossen 6, Nov 2015 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo pot-still,

Revolver übernimmt die in den Einstellungen hinterlegten Daten automatisch nur bei neuen Kunden. Um für bestehende Kunden die Änderungen zu übernehmen, müssen Sie jeden einzelnen Kunden neu abspeichern.

Öffnen Sie hierfür den jeweiligen Kunden. Nehmen Sie eine Änderung vor, die Sie allerdings sofort wieder rückgängig machen (nur so wird der Speicher-Button angezeigt). Speichern Sie anschließend den Datensatz. Damit sollten die Default-Daten aus den Einstellungen übernommen werden.

Leider lässt sich das aufgrund der Datenbank-Struktur von Revolver nicht anders lösen.

Viele Grüße aus Aachen

Björn vom Revolver-Team
Beantwortet 3, Nov 2015 von bjoern.weiler
ausgewählt 6, Nov 2015 von bjoern.weiler
...