Hallo Herr Hartmann,
genauso ist es. Vielleicht nochmal Schritt für Schritt: Erstellen Sie eine Rechnung, die in einem bestimmten Rhytmus wiederholt werden soll (z. B. Miete, Telefonrechnungen, Mitgliedsbeiträge o. ä.).
-
Stellen Sie Ihre Wiederholung mit den gewünschten Zeiträumen ein.
-
Die Wiederholung wird Ihnen am oberen Rand des Dokumentes angezeigt.
Wenn Sie nun das Dokument speichern, wird der Datensatz mit einem Icon gekennzeichnet. Zum eingestellten Wiederholungs-Termin wird dann ein neuer Datensatz (gekennzeichnet mit einen Sternchen) generiert.
Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein, kann es sein, dass hier entweder eine Anpassung den Ablauf stört oder die Funktion einfach defekt ist. Bitte überprüfen Sie Ihr Vorgehen nochmals. Sollten Sie keine Verbesserung herbeiführen können, muss ich Sie bitten Kontakt mit unserem Telefon-Support aufzunehmen. Der wird Ihnen mit Sicherheit schnell und unkompliziert helfen können.
Viele Grüße aus Aachen
Björn vom Revolver-Team