monatliche Eingangsrechungen erfassen

Hallo!

Kann ich monatliche Kosten/Eingangsrechnungen, wie z.B. Miete so erfassen, dass sie monatlich auftauchen?

Oder muss ich diese Kosten jeden Monat wieder als Eingangsrechnung eintragen?
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
215 Aufrufe Gefragt 4, Nov 2015 in Faktura von J. Hartmann
geschlossen 9, Nov 2015 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Hartmann,

genauso ist es. Vielleicht nochmal Schritt für Schritt: Erstellen Sie eine Rechnung, die in einem bestimmten Rhytmus wiederholt werden soll (z. B. Miete, Telefonrechnungen, Mitgliedsbeiträge o. ä.).

  1. Stellen Sie Ihre Wiederholung mit den gewünschten Zeiträumen ein.
  2. Die Wiederholung wird Ihnen am oberen Rand des Dokumentes angezeigt.

Wenn Sie nun das Dokument speichern, wird der Datensatz mit einem Icon gekennzeichnet. Zum eingestellten Wiederholungs-Termin wird dann ein neuer Datensatz (gekennzeichnet mit einen Sternchen) generiert.  

Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein, kann es sein, dass hier entweder eine Anpassung den Ablauf stört oder die Funktion einfach defekt ist. Bitte überprüfen Sie Ihr Vorgehen nochmals. Sollten Sie keine Verbesserung herbeiführen können, muss ich Sie bitten Kontakt mit unserem Telefon-Support aufzunehmen. Der wird Ihnen mit Sicherheit schnell und unkompliziert helfen können.

Viele Grüße aus Aachen

Björn vom Revolver-Team

Beantwortet 6, Nov 2015 von bjoern.weiler
ausgewählt 9, Nov 2015 von bjoern.weiler

Hallo Herr Hartmann,

nutzen Sie dazu die Funktion 'Wiederkehrende Dokumente' in Revolver. Die Funktion steht dem gesamten System zur Verfügung. Im geöffneten EK-Dokument erscheint rechts in der Werkzeugleiste der Punkt 'Wiederholen'. Dort kann die Einstellung vorgenommen werden.

Weitere Informationen dazu entnehmen Sie unserem Online Handbuch:

 
Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen
 
Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar 
Beantwortet 4, Nov 2015 von thorsten.hill
Bearbeitet 4, Nov 2015 von thorsten.hill
Ok, das habe ich gemacht bei einer Eingangsrechnung vom 01.09.2015

 

Nun müsste doch für den 1.10. und 1.11. auch diese Eingangsrechnung wieder auftauchen...?!? oder nicht?

Jedenfalls wiederholt sie sich nicht.
Beantwortet 4, Nov 2015 von J. Hartmann

Ähnliche Fragen

...