Guten Tag Herr Lindenfeld,
meist liegt dies daran, dass Ihre eigentliche Datenbank durch einen Soft-oder Hardwareabsturz noch als geöffnet markiert ist.
Überprüfen Sie bitte, ob in Ihrem Datenbankordner (im Standard unter Benutzer > Dokumente > Revolver > Databse) noch die Datei postmaster.pid vorhanden ist. Wenn ja löschen Sie diese bitte und starten anschließend den Rechner neu. Wenn Sie nun Revolver starten, sollte dieser wieder Ihre gewohnte Datenbank nutzen.
Sollte dies nicht der Fall sein und er verlangt wieder einen Administrator, legen Sie dort bitte einen an, gehen anschließend unter Datei > Einstellungen > Administration > Datenbank und legen den Datenbankpfad wieder auf den richtigen Ort fest. (hier müssen Sie den Ordner über Database auswählen)
Wenn dies ebenfalls nicht hilft, melden Sie sich bitte im Support.
Viele Grüße
Kevin Ressel
Revolver Team
Telefon: 0241-510 340
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar